Streifzug – Auf der Gusto! 2015

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf kleinen, aber sehr feinen Genussmesse Gusto in Ravensburg! Ganz auf unserer Linie bieten kleine und handwerklich arbeitende Betriebe ihre hochwertigen Köstlichkeiten an.

15gusto

2gusto

12gusto

17gusto

18gusto

Dieses Mal kommen wir nicht als Aussteller, sondern als Besucher und so konnten wir ausgiebig stöbern, probieren und ein wenig mit den befreundeten Kollegen plaudern. Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte, also kommt einfach mit auf den Streifzug und merkt euch am besten schon einmal die Gusto für 2016 vor! Wir besuchen unseren Freund Joe von Lipps Weine in Berg, wo wir vor einiger Zeit einen schönen Abend mit tollen Gästen verbrachten: Giuseppe kochte was das Zeug hielt und dazu wurden Joes feinste italienische Tropfen serviert.

30gusto

28gusto

Danach zu unseren sympathischen Standnachbarn von daccapo! vom letztem Jahr. Auch dort gibt es herausragende Tröpfchen: Wir gönnen uns ein Glas ihres prickelnd-belebenden Sekts und ziehen nach ausgiebigem Plausch weiter.

3gusto

Und ein Besuch bei den coolen Jungs von Slowfood Oberschwaben darf natürlich auch nicht fehlen:

25gusto

Wurst- & Backwaren, Fisch & Meeresfrüchte, beste native Öle, Cremes, Pestos, Maultaschen,  Süßigkeiten, Früchte, Weine, Saft, Schnaps & Whisky – überall duftet oder dampft es, es wird aufgeschnitten, erklärt, eingeschenkt, serviert, verkostet, gemütlich geschlürft, gelacht und eingekauft:

13gusto
8gusto

5gusto

26gusto

6gusto
7gusto

21gusto

14gusto

9gusto

20gusto

10gusto

11gusto
19gusto
24gusto

Schön war’s mal wieder – Na dann, bis nächstes Jahr!