Es ist soweit: Wir entmuffen die Kaffeefahrt vom 20.-27.06.2015 Feb19

Bewertung

Tags

Verwandte Artikel

Share

Follow us

Es ist soweit: Wir entmuffen die Kaffeefahrt vom 20.-27.06.2015

Nun ist es soweit, das Datum unserer Reise steht fest: Unter dem Motto „Kulinarik, Genuss & Relax“ geht es für eine Woche vom 20.-27. Juni 2015 mit einer kleinen, entspannten und neugierigen Reisegruppe in die Marken nach Zentralitalien (Mindest- und Maximalteilnehmerzahl 8 Personen (à 2 im Doppelzimmer)). Wer hat Lust?

durchhaengen

Le Marche – eine Gegend, die als noch als eines der bestgehüteten Geheimnisse Italiens gilt. Mit einer blitzeblauen Adria, deren flache Sandstrände vor saftig-grünen Weinbergen, bunten Sonnenblumenhügeln, malerischen mittelalterlichen Dörfchen und vor den Sibillinischen Bergen liegen.

cupra und das meer

panorama nov

shady hills

Und statt von Hotel zu Hotel zu hetzen, machen wir es uns in einer großen, historischen Landhausvilla mit 14m-Pool gemütlich. Und das Beste: Unsere Gruppe hat diese Traumvilla exklusiv für sich! Sie liegt inmitten grüner Hügel in Alleinlage, hat eine atemberaubende Aussicht und ist nur 10 Minuten vom Meer und damit vom nächsten feinen Sandstrand entfernt. Mit einer großen Küche, einem Pizzaofen, einem riesengroßem Garten und mit ausreichenden PKW-Parkplätzen. (Man gelangt auf einer kleinen Schotterstrasse zum Haus, die sich gut mit dem normalen PKW bewältigen lässt.) Und sie bietet genügend Platz, um gesellig zu sein, oder sich auch einmal mit einem guten Buch zurückziehen zu können.

pool with a view 2

Dabei legen wir viel Wert auf die richtige Balance zwischen Programm und Freizeit: An einem Tag tuckern wir gemeinsam in einem Kleinbus zu Plätzen die man gesehen haben muss – und am anderen kann jeder nach Lust & Laune und ohne Verpflichtung in den Tag hineinleben wie es ihm gefällt: Ob man am Pool oder am Meer die Seele baumeln lassen und faulenzen möchte oder mit einem Schmöker im Garten in eine eigene Welt abtaucht.

Ende Juni

public beach

Oder ob man in die Sibillinischen Berge fährt, um sich das unglaubliche Piano Grande anzusehen, das – wenn wir Glück haben – gerade mit einem Teppich aus Wildblumen übersäht ist und von dort aus einfach in das Städtchen Norcia weiterfährt, wo es einige der besten Wurstwaren Italiens gibt.

piano grande 3

Norcia1

Holt mit Giuseppe fangfrischen Fisch im Hafen von San Benedetto und knackiges Gemüse, Käse und Obst auf dem Markt im mittelalterlichen Offida. Danach kochen wir gemeinsam in der Villa und lassen uns die Beute so richtig gut schmecken. Und ein guter Tropfen dazu darf natürlich auch nicht fehlen!

 hafen san benedetto

kochen frisch!

summer 2

pastaglueck

giuseppe

Besucht mit uns die Weinberge und die Kellerei eines befreundeten Weinguts, erfahrt mehr über das wunderschöne Land, den Anbau, das Klima und die Reifung der hervorragenden Weine, die wir uns zusammen mit einem lokalen Mittagessen auf der Panoramaterrasse der Tenuta so richtig schmecken lassen.

passerina

Wir freuen uns auf eine fröhliche und offene Truppe, die Lust hat, diese noch unbekannte und wunderschöne Seite Italiens zu entdecken.

Neugierig geworden? Das Programm gibt es hier: info@giuseppefratelli.com

z. Hd. von Katja oder Josh, dann senden wir euch weitere Infos und Bilder!

A presto, wenn es dann heißt: Benvenuti nelle Marche!

Viele Grüße von Josh & Katja (oder Giuseppe & Giuseppina)